Letztes Feedback

Meta





 

Verletzungspech

Was schon seit einigen Tagen befürchtet wurde, ist nun leider "amtlich". Der Gegner musste den Lauf wegen einer Verletzung absagen!

KLar ist, dass das ganze Spektakel natürlich nachgeholt wird, wann und wo muss aber erst geklärt werden. Wahrscheinlich wird sich aber erst im Sommer wieder die Gelegenheit bieten im Rahmen eines Wettkampfes den Lauf durchzuführen. Und was das heißt das wissen wir alle... Dann bin ich natürlich nicht mehr zu schlagen  

Möglich wäre allerdings auch, dass ich bis dahin meinen Starterpass beantragt habe und wir gleich noch ein paar andere Sprinter in Grund und Boden laufen

Also... gute Besserung an den Gegner und bis denne!

MFG Arnold3000

16.2.14 14:32

Letzte Einträge: Die weiße Flagge hissen!, Rutscht gut!, Neues Material, Der Weg ist das Ziel!, Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen