Letztes Feedback

Meta





 

Rutscht gut!

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und die zahlreichen Trainingseinheiten für dieses Jahr sind hinter uns gebracht. In der letzten Zeit hat sich trainingsmäßig so gut wie nichts geändert. Der Gegner und ich trainieren Tag für Tag mal getrennt, mal gemeinsam und tun unser bestes, um den Lauf am Stichtag so schnell und spannend wie möglich gestalten zu können.

Gestern hat sich der Gegner beim wöchentlichen Montagskick wohl verletzt. Über die Schwere der Verletzung lässt sich nur spekulieren, allerdings sind wohl einige Tage Laufpause nötig. Auf diesem Wege >> GUTE und möglichst SCHNELLE GENESUNG!<<

Ansonsten wünsche ich allen einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Schätzt was ihr habt und macht das Beste draus!

 MFG Arnold3000

 

31.12.13 18:22

Letzte Einträge: Die weiße Flagge hissen!, Neues Material, Der Weg ist das Ziel!, Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!, Verletzungspech

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schlumpfine Janine (31.12.13 19:41)
Wir sorgen schon dafür das arnold3000 gut reinrutscht. Aber sehr schön geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen