Letztes Feedback

Meta





 

Neue Einzelheiten

1. Der Wetteinsatz steht nun auch für mich fest. Der Gegner will mich mit einer 1monatigen Trinkpause bestrafen, sollte ich verlieren. Das hört sich erstmal machbar an, aber wie Christoph vor einigen Tagen schon gut feststellte, einige Menschen sind auf Partys nüchtern einfach nicht zu ertragen, stimmts Elias? :D Und wie ich euch kenne macht ihr dann im besagten Zeitraum, nur weil ihr es könnt, einfach doppelt so viele Partys. Also Strafe genug ^^

2. Der Termin wird nach hinten verschoben. Neuesten Informationen nach, bekommen Tino und ich einen eigenen Lauf bei einem Wettkampf im Februar. Danke schon mal an Friedrich, der das gefickt eingeschädelt hat !

3. Gestern setzte bereits Person Nummero 3 auf Arnold3000! Franziska K. (selbst ernannter Personal Trainer für bestimmt 4Stunden :D) schmeißt 3 Euro in den Goldtopf. Nach meiner gestrigen Bekanntgabe um so mutiger! Stellt sich doch die Frage... Was ist mit dem Fanlager des Gegners? Gibt es das überhaupt? Und wenn ja, wie sehr traut man ihm den Sieg zu? Bisher scheint es da Zweifel zu geben.. Scheinbar gehen die meisten davon aus, dass mein Talent ausreicht, um den fleißig trainierenden Gegner zu besiegen. 

 

MFG Arnold3000

16.12.13 09:28

Letzte Einträge: Die weiße Flagge hissen!, Rutscht gut!, Neues Material, Der Weg ist das Ziel!, Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!, Verletzungspech

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen