Letztes Feedback

Meta





 

Die weiße Flagge hissen!

Die alte Verletzung macht sich bemerkbar. Hab die letzten Tage versucht mir durch Vortäuschen falscher Tatsachen nichts anmerken zu lassen. Der Gegner sollte nichts bemerken. Fakt ist, ich hab seit Freitag nicht trainiert! Auch die nächste Zeit werd ich maximal 3mal die Woche in die Halle gehen. Wieder ein halbes Jahr zu pausieren wäre die Sache nicht wert. Damit ist die ganze Geschichte natürlich schon fast gelaufen. Antreten werde ich dennoch. Ist ja nun mal ne Wette..

 

MFG Arnold3000

15.12.13 13:20

Letzte Einträge: Rutscht gut!, Neues Material, Der Weg ist das Ziel!, Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!, Verletzungspech

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen